Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Sportplatz Birkenwerder
Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Sven Radtke
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportgruppe Kraft und Fitness

 

Trainingsort: Sporthalle (Mehrzweckraum) der „Regine-Hildebrandt-Schule„

Birkenwerder

 

Trainingszeit: dienstags 16:30 - 17:30 Uhr und donnerstags 17:00 - 18:00 Uhr

 

Ansprechpartner: Manfred Speder

 

Kraft und Fitness

 

Fitness-Kraftsport-Training

Wenn man älter wird, sollte man noch etwas mehr tun. um fit zu bleiben!


Wir kommen jeden Dienstag und Donnerstag in der Sporthalle der Regine-Hildebrandt-Gesamtschule in Birkenwerder zusammen.
 

Spaß an Bewegung und Training für die Muskeln?

 

Wir wärmen uns mit einem Lauf auf der Bahn auf und halten uns im Kraftraum beim Kreistraining fit und gestählt.


Wir trainieren ernsthaft, aber auch mit viel Spaß.

 

Und wer etwas für seine Gesundheit tun möchte, kann sich mit uns gerne gemeinsam dafür anstrengen.

 

Übrigens, auch manche unserer Läufer nutzen diese Gelegenheit, um die anderen Körperregionen nicht zu vernachlässigen.

Aktuelles

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

07. 04. 2024

 

14. 04. 2024

 

21. 04. 2024