+++  Sachsenhausen Gedenklauf abgesagt  +++     
033055-74616
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Sportgruppe Kraft und Fitness

 

Trainingsort: Sporthalle (Mehrzweckraum) der „Regine-Hildebrandt-Schule„

Birkenwerder

 

Trainingszeit: Dienstag 17:00 bis 18:00 Uhr

Donnerstag 17:30 bis 18:30 Uhr

 

Kraft und Fitness

 

Ansprechpartner: Siegfried Schade

 

Fitness-Kraftsport-Training

Wenn man älter wird, sollte man noch etwas mehr tun. um fit zu bleiben!


Wir kommen jeden Dienstag und Donnerstag in der Sporthalle der Regine-Hildebrandt-Gesamtschule in Birkenwerder in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18:00 bzw. 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr zusammen.

Spaß an Bewegung und Training für die Muskeln?

 

Wir wärmen uns mit einem Lauf auf der Bahn auf und halten uns im Kraftraum beim Kreistraining fit und gestählt.


Wir trainieren ernsthaft, aber auch mit viel Spaß.

 

Und wer etwas für seine Gesundheit tun möchte, kann sich mit uns gerne gemeinsam dafür anstrengen.

 

Übrigens, auch manche unserer Läufer nutzen diese Gelegenheit, um die anderen Körperregionen nicht zu vernachlässigen.

Aktuelles

SACHSENHAUSEN GEDENKLAUF

ENTFÄLLT!

 

SPARGELLAUF

Ausschreibung
Anmeldung
Anfahrt
Teilnahmebedingungen
Informationspflichten

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2020 bis 26. 04. 2020
 
05. 06. 2020 bis 07. 06. 2020
 
26. 06. 2020 bis 28. 06. 2020