Bannerbild
Sportplatz Birkenwerder
Bannerbild
Bannerbild
Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Sven Radtke
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wanderung Oberhavel

15. 03. 2024

Am Freitag, den 15.03.2024 starteten um 15:00 Uhr in Hennigsdorf wanderfreudige Damen.

 

Bei gutem Wetter und mit guter Laune, ging es in Richtung Schönwalde. Dort drehte die Strecke, führte ein Stück am Havelkanal entlang, bevor es wieder in Richtung Hennigsdorf ging. Die Wanderung fand dann ihren Abschluss mit einem gemütlichen Abendessen.

 

Der nächste Wandertermin wurde schon festgelegt. Am 19.04.2024, um 15:00 Uhr soll wieder ab Hennigsdorf gestartet werden.

 

Jörg Bartz

 

Fotoserien


Wanderung Oberhavel (15. 03. 2024)

Aktuelles

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024

 

27. 04. 2024

 

01. 05. 2024