Bannerbild
Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Sven Radtke
Sportplatz Birkenwerder
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pionierpark Marathon in Berlin-Wuhlheide

18. 02. 2024

Für den 18.02.2024 hatten die Südost-Berliner Vielläufer eingeladen zum Laufen. Neben dem Marathon konnten ein Halbmarathon oder 30 Km absolviert werden. Die Laufstrecke betrug rund 7 km und führte durch die Wuhlheide. Es wurde gelaufen auf asphaltierten und befestigten Wegen.

 

Um 9:00 Uhr gingen 30 motivierte Läuferinnen und Läufer auf die Strecke. Es war ein schöner Lauf bei angenehmen Lauftemperaturen. Der VP wurde betreut von Steffen Bruntsch und der Tochter von Dirk und Mandy Gandecki. Beide haben auch die abgestellten Taschen beaufsichtigt. Ein herzliches Dankeschön dafür.

 

Nach 6 Runden und 4:07:32 Stunden hatte ich meine Sonntagseinheit absolviert. Der Lohn war eine schöne Erinnerungsmedaille nebst Urkunde.

 

Ein Dankeschön an Mandy und Dirk, für die Organisation des Laufs und die Herrichtung der Laufstrecke.

 

Jörg

 

Fotoserien


Pionierpark Marathon (18. 02. 2024)

Aktuelles

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

21. 04. 2024

 

27. 04. 2024

 

27. 04. 2024