Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Sven Radtke
Bannerbild
Bannerbild
Sportplatz Birkenwerder
Bannerbild
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Trauer um Sportfreund Siegfried Schade

20. 03. 2023

Siegfried SchadeWir nehmen Abschied von unserem Sportkamerad Siegfried Schade, der am 04.03.2023 verstorben ist.

Er war seit Gründung unseres Vereins Mitglied der Kraftsportgruppe. In seiner Jugend spielte er Handball und war als Boxer aktiv. Er gehörte zu den aktiven Gründern der Sportgruppe bei „Stahl Hennigsdorf“ und war danach an allen regionalen Veränderungen über Hohenschöpping, Oranienburg-Luisenhof bis Birkenwerder beteiligt. Mit der Integration der Kraftsportler in das Team Oberhavel vertrat er die Sportgruppe im erweiterten Vorstand unseres Vereins. Bei allen anstehenden Aufgaben stand er immer freundlich, hilfreich und verlässlich zur Verfügung.

Wir werden Siegfried immer in guter Erinnerung behalten!

 

Aktuelles

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

21. 04. 2024

 

27. 04. 2024

 

27. 04. 2024