Bannerbild
Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Sven Radtke
Bannerbild
Bannerbild
Sportplatz Birkenwerder
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mauerweglauf 2022

13. 08. 2022

Beim diesjährigen Mauerweglauf war das Team Oberhavel mit einer 10er Staffel vertreten.

 

Für das Team waren Kirstin, Annika, Norbert, Silvia, Karin, Melanie, Kerstin und Jörg unterwegs. Unterstützung haben wir erhalten von Peter Mohr und René Kloberdanz. Somit war die Staffel vollständig. Als Startläuferin hat Annika um 8:00 Uhr den Lauf für uns eröffnet. Über den Tag wurden dann, an den vereinbarten Punkten, die Wechsel vollzogen. Am 13.8. um 23:25 Uhr hat Jörg als Schlussläufer, den Staffelstab von René übernommen. Die letzten 27 Km gingen durch die Stadt. Um ca. 2:30 Uhr am 14.08. wurde der Staffellauf dann erfolgreich beendet. Jörg wurde im Ziel von Kirstin, Karin, Melanie und René in Empfang genommen. Die letzten Meter sind wir dann gemeinsam ins Ziel eingelaufen. Herzlichen Dank für den Zielempfang.

 

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die allen großen Spaß bereitet hat. Vom Wetter her war es warm. Wir hatten Sonne, Wolken und Regen.

 

Jörg Bartz

 

Fotoserien


Mauerweglauf 2022 (13. 08. 2022)

Aktuelles

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

07. 04. 2024

 

14. 04. 2024

 

21. 04. 2024