Bannerbild
Sportplatz Birkenwerder
Bannerbild
Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Sven Radtke
Bannerbild
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

44. Kyffhäuser Berglauf

09. 04. 2022

Gemeinsames Wochenende frei. Berge sollten es sein. Also, auf zum 44. Kyffhäuser Berglauf nach Bad Frankenhausen. Nach ca. 300 km Autofahrt eingecheckt im Gästehaus Toskana.
Laufen wollten wir, laufen. So nahm Sandra den Marathon und Daniel den Halbmarathon, von noch viel mehr Disziplinen, in Angriff. Das Wetter mit 7°C Sonne, Wolken und mäßigen Wind vertretbar. Die Stimmung der Sportler war toll. Endlich mal wieder eine richtig gut organisierte Sportveranstaltung ohne Impfnachweis und Maske. Unser Ziel: Mitmachen und vernünftig ankommen. Sandra kam dann bei 04:40 h und Daniel bei 02:20 h bei ordentlichen Höhenmetern ins Ziel. Wir beide sind sehr zufrieden und die Medaille gefällt uns auch. Mit Gesprächen und Gulaschkanone ließen wir die Veranstaltung ausklingen.

Daniel Geisendorf

 

Fotoserien


44. Kyffhäuser Berglauf (09. 04. 2022)

Aktuelles

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

07. 04. 2024

 

14. 04. 2024

 

21. 04. 2024