Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Sven Radtke
Sportplatz Birkenwerder
     +++  Schlüser Trödelmarathon  +++     
     +++  Dieter-Orthmann-Paarlauf  +++     
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

43. Lauf in Berlin-Britz

07. 11. 2021

Am Sonntag, den 7.11.2021 trafen sich Heidi, Kerstin, Silvia und Jörg in Berlin-Britz zum Team- Staffellauf. Wir hatten uns im Vorfeld für den Viertelmarathon angemeldet. Norbert war an diesem Sonntag unser persönlicher Betreuer.

 

Bei diesem Lauf starten 4 Läufer*innen als Team und müssen auch wieder zu 4 ins Ziel einlaufen. Unser Start war um 10:12 Uhr. Der Lauf führte in Britz durch eine herbstliche Umgebung rund um den Britzer Garten. Während des Laufs hatten wir Glück mit dem Wetter, denn es blieb trocken. In einem ruhigen Laufschritt erreichten wir das Ziel nach 1:16:56 Stunde. An diesem Sonntag hatten wir noch eine Extraeinheit eingelegt. Bei Kilometer 9 haben wir uns verlaufen. Aufgrund des Laubs, das in großen Mengen vorhanden war, hatten wir einen Abzweig übersehen. Im zweiten Anlauf haben wir dann die Herausforderung gemeistert. Die Distanz für uns betrug damit 11,15 Km.

 

Es war eine schöne Veranstaltung, die uns allen gut gefallen hat. Eine Wiederholung im nächsten Jahr erscheint da nicht ausgeschlossen.

 

Jörg Bartz

 

Fotoserien


43. Lauf in Berlin-Britz (07. 11. 2021)

Aktuelles

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden