Mitgliederversammlung 2021

05. 11. 2021

Am 05. November 2021 fand unsere Mitgliederversammlung mit anschließender Vereinsfeier im Scheunenviertel in Kremmen statt.

Das 20-jährige Bestehen des Vereins Team Oberhavel mit seinen fünf Abteilungen wurde im Anschluss an die Mitgliederversammlung gefeiert. Bei leckerem Essen und netten Gesprächen wurde u.a. die Historie des Vereins aufgezeigt, an sportliche Leistungen der vergangenen Jahre erinnert sowie Pläne für das kommende Jahr besprochen.

Dem bisherigen Vorstand wurde für seine Arbeit gedankt und erneut das Vertrauen durch eine direkte Wiederwahl ausgesprochen.

 

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Jürgen Köhler, für seine langjährigen Verdienste um den Verein, die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

 

Fotoserien


Mitgliederversammlung 2021 (05. 11. 2021)