Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Sven Radtke
Bannerbild
Sportplatz Birkenwerder
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

8. SachsenTrail

26. 06. 2021

Da der Sachsentrail im letzten Jahr so gelungen war, sind Gundula, Sandra und Daniel auch in diesem Jahr mitgelaufen. Leider musste Torsten kurzfristig absagen und auch Daniel war, durch seine Knie-OP im Frühjahr, (eigentlich) noch nicht einsatzfähig.

 

Gemeinsam mit den befreundeten Orange Castle Runner und einer unermüdlichen Gruppe vom Laufpark Stechlin stürzten sie sich erneut in das Laufabenteuer im Erzgbebirge. 35 Kilometer mit 980 Höhenmeter galt es auch in diesem Jahr zu bezwingen und dies haben alle drei auch erfolgreich getan.

Daniel, der eigentlich nur als moralische Unterstützung mitgefahren war, überraschte wieder einmal alle und entschied sich spontan und ohne Trainingsvorbereitung doch für einen Start. So meisterte er die Strecke im "Run and Walk" und durfte sich ebenfalls die Medaille im Ziel um den Hals hängen lassen. Gundula und Sandra meisterten die Strecke gewohnt routiniert und liefen strahlend durch den Zielbogen. Hut ab, vor allen drei Aktiven, da die Vorbereitungen doch recht holperig und leider auch von Verletzungen unterbrochen waren.

 

Ergebnisse Sachsentrail 2021
Gundula Reuser - Zeit: 4:51:21 Std. - Platz 72 (17. / W50)
Sandra Geisendorf - Zeit: 5:25:05 Std. - Platz 100 (12. / W45)
Daniel Geisendorf - Zeit: 7:17:19 Std. - Platz 277 (34. / M50) 

Das Laufwochenende war wieder einmal sehr gelungen und bot viel Spass und unvergessliche Momente.

 

Fotoserien


8. SachsenTrail (26. 06. 2021)

Aktuelles

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024

 

27. 04. 2024

 

01. 05. 2024