Sportplatz Birkenwerder
Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Sven Radtke
     +++  Sachsenhausen Gedenklauf (virtuell) 2021  +++     
     +++  Jagdschloss Marathon in Groß Schönebeck  +++     
     +++  Virtueller Sachsenhausen Gedenklauf 2021  +++     
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Spargellauf 2021 fällt aus

23. 03. 2021

Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler,

2020 haben wir nach der Absage des Spargellaufs in Kremmen noch optimistisch auf 2021 geschaut. Die Vorbereitungen für den Spargellauf 2021 waren bei uns schon angelaufen. Die Pandemie hat uns aber weiter fest im Griff. Das Virus ist zwischenzeitlich mutiert und schränkt uns alle ein. Die dritte Welle baut sich auf. Der Spargelhof und wir, das Team Oberhavel e.V., haben uns daher einvernehmlich verständigt, den Lauf auch 2021 nicht stattfinden zu lassen. Die Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht. Aber letzten Endes geht die Gesundheit der Läufer*innen, der Begleit- personen und der zahlreichen ehrenamtlichen Helfer*innen vor und ist entsprechend zu schützen.

 

Wir bleiben aber weiterhin optimistisch für 2022, da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt. Wir haben die Hoffnung, dass der Virus bis dahin beherrschbar ist, so dass wir wieder gemeinschaftlich um den Kremmener Spargel laufen können.

 

Die Läufer*innen, die sich bereits für 2020 verbindlich angemeldet hatten, behalten auch weiterhin Ihre Startberechtigung. Wir werden diese auf 2022 übertragen. Es ist dann nur eine neue Anmeldung erforderlich. Es muss in diesem Fall kein Geld überwiesen werden. Den neuen Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben. Informationen können über unsere Internetseite bezogen werden.

 

Danke für das Verständnis. Wir wünschen euch alles Gute und eine gesunde Zeit.

 

Euer Team Oberhavel e.V.

 

Aktuelles

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 06. 2021

bis 27. 06. 2021
 

14. 08. 2021

 

04. 09. 2021