Bannerbild
Sportplatz Birkenwerder
Bannerbild
Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Sven Radtke
Bannerbild
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sport- und Freizeitwochenende in Malente

06. 09. 2020

Vom 04.-06.09.2020 machten wir uns auf, um ein Wochenende in Malente zu verbringen. Durch die Corona-bedingten Einschränkungen, haben wir das Beste daraus gemacht.

 

Am Freitagnachmittag umrundeten einige den Dieksee (ca. 13,5 km) komplett oder teilweise „zu Fuß“. Der Samstag begann mit einer gemeinsamen Sporteinheit im Gymnastikraum. Erst brachten wir uns mit einem Athletiktraining in Schwung, anschließend wurde der Körper gestreckt und gedehnt und am Ende „bespaßten“ wir uns mit einem chinesischen Federballspiel. Am Nachmittag genossen wir bei einer 2-stündige 5-Seenrundfahrt mit dem Schiff die schöne Landschaft.

 

Da wir am Sonntag leider nach dem Frühstück die Zimmer verlassen mussten, blieb uns nur Zeit, um uns die Beine zu vertreten und das Wochenende Revue passieren zu lassen, bis wir uns auf die Heimreise machten.

 

Fotoserien


Sport- und Freizeitwochenende in Malente (06. 09. 2020)

Aktuelles

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

07. 04. 2024

 

14. 04. 2024

 

21. 04. 2024