RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Jahresabschlußveranstaltung 2017 und Silvesterspendenlauf

02.01.2018

(1)  Auf der Jahresabschlussveranstaltung 2017 unseres Vereins wurde folgenden Vereinsmitgliedern für ihre ehrenamtliche Tätigkeit gedankt:

 

der Sportfreundin       Heidi Roth-Bräuer 

und dem Sportfreund   Frank Kliem

 

Gratulation erfolgte ebenso für die ausgezeichneten sportlichen Lauf-Ergebnisse bei den Landesmeisterschaften, dem Brandenburgcup und dem EMB-Cup. (Datei)

 

Bereits im November wurde unsere Sportfreundin Petra Bartz  (Bild) auf einer Veranstaltung des Landrates und des Kreissportbundes Oberhavel für ihre hervorragende ehrenamtliche Arbeit als Kassenwartin gewürdigt.

Petra hatte auch einen großen Anteil am Gelingen des Sachsenhausen-Gedenklaufes und des Spargellaufes im Schlosspark Oranienburg.

 

(2) Die letzte Laufveranstaltung des Jahres in Oberhavel, auch für viele Lauffreunde   unseres Vereins - der 10. Spendenlauf am Lehnitzsee.

 

  Die Spendebox wurde mit 3200 Euro gefüllt, die sich diesmal das Hospiz Oranienburg und eine   Förderschule in Hennigsdorf teilen.

 

Fotoserien zu der Meldung


Jahresabschlußveranstaltung 2017 und Silvesterspendenlauf (21.01.2018)

Fotos: Jürgen Köhler