Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Sportplatz Birkenwerder
Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Sven Radtke
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Laufkurs - Frühjahr 2023

12. 04. 2023

...endlich konnte ich wieder Laufbegeisterung wecken...

Nach Jahren der Corona-Pause konnte endlich wieder ein Einsteiger*innen/Wiedereinsteiger*innen-Laufkurs stattfinden. Diesmal drehten wir von Anfang Februar bis Anfang April unsere Runden auf dem Sportplatz in Borgsdorf. Und das Wetter zeigte sich nicht immer von der besten Seite, das Durchhaltevermögen wurde auf eine harte Probe gestellt.

Laufkurs 2023 - Fit ins neue JahrLaufkurs 2023

Umso stolzer kann ich berichten, wie tapfer alle Teilnehmer*innen sich geschlagen haben. Auch wenn manch eine/r anderweitig körperlich ausgebremst wurde/n, für alle steht fest, sie machen auf alle Fälle weiter. Ich danke euch für die tolle Zeit und freue mich, euch kennengelernt zu haben.

Eure Kirstin

 

Aktuelles

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

07. 04. 2024

 

14. 04. 2024

 

21. 04. 2024