Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Sven Radtke
Bannerbild
Sportplatz Birkenwerder
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Polarnacht-Lauf - Tromsø 2023

26. 01. 2023

Daniela, Helge, Sabine, Detlef, Uwe und Kirstin machten sich auf nach Tromsø, um dort am Polarnacht-Lauf teilzunehmen. Zu der Zeit fielen die Temperaturen auf zweistellige Minus-Temperaturen, jedoch mit dem richtigen "Schichtsystem" durchaus aushaltbar.

 

Die Frauen gingen an den Start, die Männer feuerten sie an. Sabine absolvierte die 10 Kilometer und Daniela und Kirstin den Halbmarathon. Die Strecken führten über verschneite und eisige Wege an der Küste entlang. Da der Hin- und Rückweg gleich war, wusste man schon nach der Hälfte, was einen noch erwartet (irgendwie hatte uns Annika vorher nichts von den Anstiegen erzählt…) Der Weg war teilweise durch Fackeln gekennzeichnet und wir konnten den Fjord rauschen hören. Die Handvoll Zuschauer motivierten uns großartig. Freudestrahlend gelangten alle drei ins Ziel und später wurde im Pub mit Live-Musik mit dem ein oder anderen Getränk darauf angestoßen.

 

Auch die anderen Tage wurden wir mit Nordlichtern, einer traumhaften Kulisse, Trollen, Rentieren und der relaxten Stimmung belohnt. Wir hatten eine wunderschöne Zeit und tolle Erlebnisse !!!!!

 

Kirstin Busse

 

Fotoserien


Tromsø 2023 (26. 01. 2023)

Aktuelles

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

07. 04. 2024

 

14. 04. 2024

 

21. 04. 2024