Bannerbild
Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Sven Radtke
Sportplatz Birkenwerder
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Silvesterspendenlauf 2022

31. 12. 2022

Nach zweijähriger Corona-Pause fand heute wieder der Silvesterspendenlauf statt. Bereits zum 15. Mal organisierte die Spedition Koczessa diesen tollen Lauf, bei dem der Spass und das Laufen für den guten Zweck im Vordergrund stehen. Auch in diesem Jahr nutzten wieder zahlreiche LäuferInnen und (Nordic) WalkerInnen die Runde um den Lehnitzsee, um das Jahr unter Gleichgesinnten sportlich zu beenden. Es kam so eine Spendensumme in Höhe von 3450 EUR zusammen.

Auch Aktive aus unserem Verein waren vor Ort und haben sich den Spass, trotz des weniger schönen Wetters, nicht nehmen lassen und sind gemeinsam die letzten Kilometer in diesem Jahr gelaufen.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch in das neue (Sport)Jahr sowie Gesundheit und viel Freude im Jahr 2023.

Torsten Friebe

 

Fotoserien


Silvesterspendenlauf 2022 (31. 12. 2022)

Aktuelles

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

07. 04. 2024

 

14. 04. 2024

 

21. 04. 2024