Sportplatz Birkenwerder
Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Sven Radtke
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kremmen läuft 2022

24. 04. 2022

Nach 2-jähriger Corona Pause, wurde am Sonntag, den 24.04.2022, Kremmen läuft gestartet. Der Lauf, der im Rahmen des EMB-Cups erfolgt, wird in Sommerfeld gestartet. Start und Ziel ist die Mehrzweckhalle am Sportplatz in Sommerfeld.

Seitens des Vereins waren Sandra und Jörg am Start. Beide starteten im Hauptlauf über 10 km. Der Lauf führte am Beetzer See entlang, dann durch Sommerfeld in den Wald hinein. Über Beetz kommt man dann wieder zum Sportplatz. Der Lauf ist anspruchsvoll, da der Weg durch den Wald mit vielen Wurzeln versehen ist und zusätzlich wird das Laufen noch durch den Zuckersand erschwert. Vom Wetter her war es sonnig mit leichtem Wind, fast schon zu warm.

Sandra belegte den 33. Platz und kam als 4 Frau ins Ziel. In der Altersklassenwertung wurde der 2. Platz belegt. Damit hatte sich Sandra einen Platz aufs Podium erlaufen.

Jörg belegte den 31. Platz und kam als 29 Mann ins Ziel. In der Altersklassenwertung wurde der 4. Platz belegt.

Der Lauf war gut organisiert. Es herrschte eine entspannte Atmosphäre.

 

Jörg Bartz

 

Fotoserien


Kremmen läuft 2022 (24. 04. 2022)

Aktuelles

SACHSENHAUSEN
GEDENKLAUF 2022

Ergebnisse 2022
Fotos 2022
Fotos 2021

 

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

31. 12. 2022 - 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

 

25. 03. 2023

 

02. 04. 2023