Sportplatz Birkenwerder
Bannerbild
Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Sven Radtke
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1. Park und Schlösser Marathon

29. 08. 2020

Am 29.08.2020 fand der 1. Park und Schlösser Marathon statt.

Laufpremiere im Schlosspark zu Babelsberg.

 

Bei bestem Laufwetter hatten sich am 29.08.2020 rund 25 Läufer*innen an der Glienicker Brücke getroffen, um einem gemeinsamen Hobby nachzugehen.

Um 10:00 Uhr wurden wir dann auf die Strecke geschickt. Die Distanz betrug 21,1 km mit rund 150 Höhenmetern. Die Streckenführung war hervorragend gewählt und führte uns an vielen Schlössern und Sehenswürdigkeiten vorbei bis zur Freundschaftsinsel. Hier drehte der Lauf und es ging wieder zurück. Es herrschte auf der Strecke und an den VP‘s eine tolle Stimmung.


Um die Marathondistanz zu absolvieren, bin ich die Strecke zweimal gelaufen. Einen herzlichen Dank an Stephan und seine Unterstützer für die tolle Strecke, die super Orga und die wundervolle Medaille.

Jörg Bartz

 

Fotoserien


1. Park und Schlösser Marathon (29. 08. 2020)

Aktuelles

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

07. 04. 2024

 

14. 04. 2024

 

21. 04. 2024